vogt
shop oval Praxis Fischer navi-logo
Spezialisten für Wirbelsäule - Fitness am Arbeitsplatz - Kiefer
 


Jobs

Wir suchen Physiotherapeuten (w/m/d)
Wir sind ein gut gelauntes und gut qualifiziertes Team aus freien Mitarbeiter*innen und würden uns über deine Bewerbung freuen. Ruf an und mache einen Termin aus, um uns und die Praxis kennenzulernen: 07071 368683.

Unterschied freier Mitarbeiter / angestellt
Im Vergleich zu angestellten Physiotherapeuten, hast du als freie Mitarbeiter*in folgende Vorteile:
-du nimmst ohne Rücksprache frei / Urlaub wann immer du willst
- du entscheidest selbst wen & wie du behandelst
- du kannst dir immer fachliche Hilfe holen
- du verdienst deutlich mehr

Weiterbildung
Wenn du magst, bilde ich (Peter Fischer) dich solange kostenlos in den Bereichen CMD und Wirbelsäule aus, bis du dich richtig fit fühlst. Dazu kannst aus folgenden Möglichkeiten, das für dich ideale Trainingsprogramm zusammenstellen:
- Einzeltraining zu Befund und Therapie
- du bist dabei, wenn ich Patienten behandle
- ich bin dabei, wenn du Patienten behandelst
- du nimmst an meinen Kursen für Physios teil



Referent*in
Wenn du magst und Talent hast, bilde ich dich auch gerne so aus, dass du Wirbelsäulen-Kurse für Physios oder für Firmen geben und Vorträge halten kannst.

Wissenschaft
Du willst wissenschaftlich arbeiten?
Kein Problem, ich bin gut vernetzt und auch in diesem Bereich aktiv. Ich kann dich bei Themen deiner Wahl unterstützen oder dich in laufende Projekte einbinden.

500 Euro
Du selbst suchst keinen Job, kennst aber jemand?
Wenn du einen Physio (w/m/d) an uns verweist, bekommst du 500 Euro, wenn: 1. zwischen dem Physio und unserer Praxis ein Vertrag zustande kommt und 2. der Physio mindestens 16 Stunden pro Woche für mindestens 6 Monate bei uns arbeitet.

English
Your English is good, but your German isn't?
No problem, I am a native English speaker and will gladly help you along.

 

 

 

 

 

oval